Die Tischlerei Siemonsmeier ist seit mehr als 60 Jahren ein traditionsbewußter Betrieb im Raum Schloß Holte-Stukenbrock!

1955
Am 4. Oktober 1955 wurde die Tischlerei SIEMONSMEIER von Heinrich Siemonsmeier, der damals gerade einmal 23 Jahre alt war, gegründet. Zu dieser Zeit hatte die Firma ihren Sitz in Verl, wo Herr Siemonsmeier zusammen mit einem Lehrling Fenster und Türen fertigte und anfallende Reparaturen tätigte.

1961
Da der Betrieb immer mehr expandierte, zog die Tischlerei 1961 nach Schloß Holte-Stukenbrock um, wo sie bis heute besteht. Seit dem Umzug ist das Gebäude an der Helleforthstraße 183 aus Kapazitätsgründen nun bereits 7 mal erweitert worden und verfügt über eine eigene Lackierwerkstatt.

1997
Am 1. Januar 1997 wurde die Tischlerei an den Sohn und Tischlermeister  Matthias Siemonsmeier übergeben, der das Unternehmen bis heute führt .

2016
Zur Zeit sind in dem Familienbetrieb 6 Mitarbeiter beschäftigt. Matthias Siemonsmeier selbst sitzt im Prüfungsausschuss zur Gesellenprüfung im Tischlerhandwerk.

Insgesamt wurden in unserem seit über 60 Jahren bestehenden Ausbildungsbetrieb mehr als 40 Lehrlinge ausgebildet.... und darauf sind wir zu Recht stolz!

Wir über uns

Logo_Siemonsmeier

Helleforthstraße 183
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: 0 52 07 / 24 89
Telefax: 0 52 07 / 50 63 8
info@siemonsmeier.de

logo-lv-nrw